HOTEL · RESTAURANT · BAR
PRAIA DE MORERÉ
BAHIA · BRAZIL

DIE POUSADA

Die Pousada A Mangueria umfasst sieben unabhängige Bungalows, die inmitten üppiger, tropischer Gärten liegen und unseren Gästen viel Privatsphäre und Ruhe gewährleisten.

Alle Bungalows verfügen über eine große, private Veranda mit Hängematten und Tagesbetten, die zum Entspannen und Genießen der natürlichen Schönheit und des Friedens des Gartens einladen. Unzählige Vögel nisten normalerweise in dieser Oase der Stille. Alle Bungalows sind mit eigenem Badezimmer, Heißwasserduschen, Minibar/-kühlschrank,Deckenventilator und Moskitonetzen ausgestattet.

Alle schicken, angenehm geräumigen Bungalows eignen sich hervorragend für einen romantischen Urlaub. Drei Bungalows sind auf Familien oder Gruppen von Freunden ausgerichtet.

Das brasilianische Frühstück wird auf den privaten Veranden der Bungalows serviert und umfasst hausgemachtes Brot, Kuchen und Marmelade, Eier von freilaufenden Hühnern, Kaffee oder Tee, frischen Saft und frisches Obst aus dem Garten der Pousada.

Caipirinhas und leichten Gerichten ein. Hier kann man sich unbezwungen mit anderen Reisenden austauschen. Entspannen Sie im Loungebereich und durchstöbern Sie die Bücher in unserer kleinen Bücherei, während Ihnen Juan Carlos Ihren Traumcocktail zubereitet. Im Restaurant werden einfache, schmackhafte Gerichte mit lokalen, hochwertigen Zutaten und frischen Kräutern zubereitet.

Das einzige Problem ist, dass sich die Gäste in der A Mangueira so wohl fühlen, dass sie gar nicht mehr weg möchten.

inner right

HOTEL · RESTAURANT · BAR
PRAIA DE MORERÉ
BAHIA · BRAZIL

The Pousada

A Mangueira has seven independent bungalows set in the lush, tropical gardens which provide privacy and tranquility for our guests.

Each bungalow has a large, private verandah with hammocks and day-beds from which you can lie back and enjoy the natural beauty and peace of the garden and watch the birds which nest here. All bungalows have their own bathroom, hot showers, mini-bar fridge, ceiling fan justcougars com and mosquito nets.

All of the bungalows are chic and comfortably spacious, ideal for a romantic getaway. Three bungalows are also suitable for families or friends.

Breakfast is served on the verandah of the bungalows; it is a Brazilian breakfast with home-made bread, cakes and jam, free-range eggs, coffee or tea, fruit juice and fresh fruit from the pousada garden.

In the evening at O Terraço, the pousada´s restaurant and lounge-bar, guests sip caipirinhas, snack on delicious light meals and swap stories. Relax in the lounge area and browse though the books in our small library while Juan Carlos makes you your dream cocktail. For the restaurant, our in-house kitchen offers simple, tasty home-style cooking using highest quality local ingredients and fresh herbs.

The only problem is that if you come to A Mangueira, you won´t want to leave.

inner right